Über uns

Posted by Lukas Struck on

Wer steckt hinter Clutter Cover?

Gegründet haben wir Clutter Cover im Jahr 2018. Wir, das sind Lukas und Marvin. Kennengelernt haben wir uns in der Schulzeit und schon dort unser gemeinsames Interesse an der Umsetzung von Ideen erkannt. Marvin ist der kreative Kopf hinter den Produkten, Lukas sorgt für die Sichtbarkeit und jongliert mit den Zahlen. Katrin unterstützt uns mit ihrer Dekoaffinität und hilft beim Abwickeln der Bestellungen. Unsere unterschiedlichen Erfahrungen und Interessen machen uns zu einem starken Team, welches auch in Zukunft noch viel Schönes hervorbringen möchte.

Was haben wir noch vor?

Wir wollen weiter an tollen Lösungen arbeiten um Deine IKEA Möbel noch schöner und individueller zu machen. Außerdem arbeiten wir stetig an der Verbesserung der bestehenden Produkte. Dabei steht nicht nur der Technische Aspekt im Vordergrund, sondern auch Themen wie eine Nachhaltige Produktions- und Lieferkette.

Was möchtest du noch wissen?

Hast du Anregungen oder Tipps für uns? Möchtest du Deinen eigenen IKEA Hack mit uns teilen? Hast du Fragen zu einem bestimmten Produkt? Dann los! Schreib uns und wir tauschen uns gerne mit dir aus.

 

Dein Clutter Cover Team

0 comments

Leave a comment

Please note, comments must be approved before they are published


English
English