Unser Blog

Wofür steht Clutter Cover?

Die Marke Clutter Cover steht für innovative und individuelle Produkte rund um das Thema IKEA. Dabei reicht die Produktpalette von Kallax Türen, über Möbelfüße bis hin zu massiven Deckplatten aus Holz. Eines steht dabei immer an erster Stelle: Individualität! IKEA Möbel und vor allem die Klassiker wie Kallax, Billy oder Malm findet man in fast jedem Haushalt. Klassisch und Zeitlos sind sie obendrein. Doch Individualität lässt sich damit nicht immer ausleben. Mit den Add-ons von Clutter Cover werden Besta, Hemnes und Co zu unvergleichbaren Unikaten.

Warum der Name Clutter Cover und wie kam es zur Gründung?

Um den Firmennamen Clutter Cover verstehen zu können, müssen wir ganz an den Anfang schauen, auf die Zeit in der noch nicht mal die Idee zur Gründung aufkam. Marvin ärgerte sich, dass es für seinen Geschmack zu wenig Möglichkeiten gab, das Kallax Regal stylisch zu gestalten. Nach langer Zeit des Tüftelns entstand eine bedruckte Platte, die man so ins Regal schieben konnte, dass die Unordnung dahinter verschwindet und dennoch etwas davor platziert werden kann. Clutter Cover bedeutet also so viel wie Unordnung abdecken und so gab dieses Produkt sowohl den Namen, als auch den Anstoß, sich weiter mit dem Thema IKEA-Hacks zu befassen. 

Wer steckt hinter Clutter Cover?

Gegründet haben wir Clutter Cover im Jahr 2018. Wir, das sind Lukas und Marvin. Kennengelernt haben wir uns in der Schulzeit und schon dort unser gemeinsames Interesse an der Umsetzung von Ideen erkannt. Marvin ist der kreative Kopf hinter den Produkten, Lukas sorgt für die Sichtbarkeit und jongliert mit den Zahlen. Katrin unterstützt uns mit ihrer Dekoaffinität und hilft beim Abwickeln der Bestellungen. Unsere unterschiedlichen Erfahrungen und Interessen machen uns zu einem starken Team, welches auch in Zukunft noch viel Schönes hervorbringen möchte.

 

Was haben wir noch vor?

Wir wollen weiter an tollen Lösungen arbeiten um Deine IKEA Möbel noch schöner und individueller zu machen. Außerdem arbeiten wir stetig an der Verbesserung der bestehenden Produkte. Dabei steht nicht nur der Technische Aspekt im Vordergrund, sondern auch Themen wie eine Nachhaltige Produktions- und Lieferkette.

Was möchtest du noch wissen?

Hast du Anregungen oder Tipps für uns? Möchtest du Deinen eigenen IKEA Hack mit uns teilen? Hast du Fragen zu einem bestimmten Produkt? Dann los! Schreib uns und wir tauschen uns gerne mit dir aus.

Dein Clutter Cover Team


German
German