Über uns

Wir sind Marvin und Lukas, zwei junge Gründer aus dem hohen Norden, direkt von der Nordsee. Bereits auf dem Gymnasium entwickelten wir erste Geschäftsideen und versuchten uns an verschiedenen Protoypen. Marvin hat meist die kreativen Ideen und mit seinem handwerklichen Geschickt bekommt dann alles Hand und Fuß. Lukas steht mit Rat und Tat zur Seite und kümmert sich um das Marketing und die Wirtschaftlichen Aspekte. Durch die abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker bei Marvin und das abgeschlossene Studium in International Management bei Lukas ergänzen wir uns gegenseitig sehr gut und sind stets dabei neue Ideen zu entwickeln und gemeinsam umzusetzen. 

 

Bei Clutter Cover hat ein zufriedener Kunde den höchsten Stellenwert und wir versuchen uns jeden Tag daran mehr Menschen mit unseren Produkten zu zu begeistern. In der aktuellen sehr schnelllebigen Zeit verliert man oft das Auge für die Details. Mit unseren Produkten wollen wir das Bewusstsein für die kleinen aber sooo schönen Dinge im Leben stärken. Unsere Produkte werden  mit viel Liebe und kleinen Überraschungen verpackt, denn nicht nur das Produkt, sondern auch der Service soll dich begeistern.

Jedes verkaufte Produkt wird bei uns in Handarbeit hergestellt und dabei wird natürlich jedes Produkt auf Qualität und Funktionstüchtigkeit geprüft. Von Zuhause aus werden die Bestellungen gepackt und dann mit unserem Logistikpartner DHL CO2 neutral verschickt.


German
German