Unsere Philosophie

Posted by Lukas Struck on

Wofür steht Clutter Cover?

Die Marke Clutter Cover steht für innovative und individuelle Produkte rund um das Thema IKEA. Dabei reicht die Produktpalette von Kallax Türen, über Möbelfüße bis hin zu massiven Deckplatten aus Holz. Eines steht dabei immer an erster Stelle: Individualität! IKEA Möbel und vor allem die Klassiker wie Kallax, Billy oder Malm findet man in fast jedem Haushalt. Klassisch und Zeitlos sind sie obendrein. Doch Individualität lässt sich damit nicht immer ausleben. Mit den Add-ons von Clutter Cover werden Besta, Hemnes und Co zu unvergleichbaren Unikaten.

Bei Clutter Cover hat ein zufriedener Kunde den höchsten Stellenwert und wir versuchen uns jeden Tag daran mehr Menschen mit unseren Produkten zu zu begeistern. In der aktuellen sehr schnelllebigen Zeit verliert man oft das Auge für die Details. Mit unseren Produkten wollen wir das Bewusstsein für die kleinen aber sooo schönen Dinge im Leben stärken. Unsere Produkte werden  mit viel Liebe und kleinen Überraschungen verpackt, denn nicht nur das Produkt, sondern auch der Service soll dich begeistern.

Viele verkaufte Produkte werden bei uns in Handarbeit hergestellt und dabei wird natürlich jedes Produkt auf Qualität und Funktionstüchtigkeit geprüft. Von Zuhause aus werden die Bestellungen gepackt und dann mit unserem Logistikpartner DHL CO2 neutral verschickt.

0 comments

Leave a comment

Please note, comments must be approved before they are published


English
English