Die Gründungsidee

Geposted von Lukas Struck am

Warum der Name Clutter Cover und wie kam es zur Gründung?

Um den Firmennamen Clutter Cover verstehen zu können, müssen wir ganz an den Anfang schauen, auf die Zeit in der noch nicht mal die Idee zur Gründung aufkam. Marvin ärgerte sich, dass es für seinen Geschmack zu wenig Möglichkeiten gab, das Kallax Regal stylisch zu gestalten. Nach langer Zeit des Tüftelns entstand eine bedruckte Platte, die man so ins Regal schieben konnte, dass die Unordnung dahinter verschwindet und dennoch etwas davor platziert werden kann. Clutter Cover bedeutet also so viel wie Unordnung abdecken und so gab dieses Produkt sowohl den Namen, als auch den Anstoß, sich weiter mit dem Thema IKEA-Hacks zu befassen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen


German
German